Das sagen andere über D-COACH ...

Ich fühle mich sehr gut unterstützt, geprägt durch Ihre wohlwollende und wertschätzende Art. Das Vorgehen ist immer transparent und auf unsere Anliegen abgestimmt mit stetiger Rückversicherung. Immer die Schulleitung mit im Blick. Eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen – verlässlich. Sie sind mir sehr sympathisch.
Zuzann Dreesen-Sheikholeslami
Dipl. Sozialpädagogin
Frau Diosegi bringt neue Impulse und Methoden in die Projektarbeit mit ein (agiles Arbeiten etc.). Der rote Faden wird gehalten. Das "große Ganze" wird im Blick behalten. Konflikten wird mit Ruhe und lösungsorientierten Methoden begegnet.
Sabine Krüger
Dipl. Sozialpädagogin
Frau Diosegi hat die Stadtteilschule Ehestorfer Weg in einem sehr weitgehenden Change-Prozess begleitet. Sie übernahm dabei sowohl die Beratung der Schulleitung, als auch die Vorbereitung und Durchführung von zwei Didaktischen Konferenzen, an denen das gesamte Kollegium, der Elternrat und die Klassensprecherinnen und -sprecher beteiligt wurden. Ihr gelang es in Kürze, das Vertrauen aller Beteiligten zu gewinnen und einen sehr wertschätzenden Rahmen zu schaffen. Die Schulleitung hat Sie sehr umsichtig beraten und dabei darauf geachtet, dass in dem Prozess jeder Einzelne in den Blick genommen wird. Dabei entstand ein sehr dynamischer und konstruktiver Prozess, der zu wichtigen und bedeutungsvollen Veränderungen geführt hat und die Qualität schulischer Arbeit neu belebte. Sie hatte sehr großen Anteil daran, dass in dem gestarteten Prozess die gefundenen Lösungen von der gesamten Schulgemeinschaft getragen werden. Die gemeinsame Arbeit hat uns viel Freude gemacht, wir sind sehr froh, die qualitativ hochwertige Begleitung bekommen zu haben.
Tobias Langer
Schulleiter
Liebe Daniela, vielen Dank für das liebevoll gestaltete und toll angeleitete Mentaltraining. Es was eine durchweg positive Erfahrung aus der jede Einzelne von uns sowie wir als Team viel mitnehmen werden. Ausgestattet mit dem persönlichen POWERWORT freue ich mich ganz besonders auf das nächste Fußballspiel. DANKE!
Wiebke Knoche
Studentin / Fußballerin
Die Moderatorin war angenehm strukturiert, ambitioniert und den TeilnehmerInnen zugewandt. Es war leicht, sich zu öffnen und gemeinsam zu arbeiten.
Karen Augustynowicz
Teamleiterin
Es war ein ganz toller Vortrag. Das Thema war sehr hilfreich, sowohl in beruflichen als auch in privaten Situationen. Die Vortragsweise war flüssig, authentisch und humorvoll. Es kam nicht eine Sekunde Langeweile auf und die Gruppendynamik wurde in kürzester Zeit in Gang gebracht. Es hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank für die sinnvolle Zusammenkunft.
Sabine Fredershausen
Dipl. Betriebswirtin
Dieser Workshop hat mir gezeigt, dass Glaubenssätze unterbewusste Lebensregeln sind. Mit dem "Seerosenmodell" wird dies sehr anschaulich dargestellt. Mit Gruppenübungen wurden mit dem erlernten erste Erfahrungen gesammelt. Der Workshop hat viel Spaß gebracht – vielen Dank Frau Diosegi!
Dagmar Pilgrim
Pädagogische Fachkraft
Liebe Daniela, vielen Dank für den tollen und konstruktiven vierstündigen Workshop, den du mit uns gemacht hast. Deine Flip-Charts sind liebevoll vorbereitet und durchdacht und du leitest den Workshop freundlich und souverän. Das gemeinsame Erarbeieten der metalen Aufgaben hat unsere Fußballmannschaft auf eine ganz andere Art und Weise zusammengeschweißt. Nicht nur das – ich habe aus deinem Workshop Denkanstöße mitgenommen, die mir auch außerhalb des Fußballs helfen werden! Ich wünsche dir alles Gute, Emily
Emily Payant
Studentin / Fußballerin
Begleitet die Gruppe professionell und treibt Arbeitsprozesse voran. Hat das Ziel im Blick.
Ann-Kristin Strauch
Sozialpädagogin
Der Workshop war sehr abwechslungsreich gestaltet und es war eine sehr angenehme, entspannte und offene Atmosphäre. Besonders gut gefallen hat mir, dass sowohl die Übungen als auch deren Durchführung individuell an die Bedürfnisse unserer Gruppe angepasst wurden. Dieser Workshop hat definitiv positiv zum Teamgefühl beigetragen und auch individuell in unseren Fähigkeiten bestärkt! Danke nochmal!
Tjorven Nörenberg
Studentin / Fußballerin