Podcast "Meine Zukunft! Mein Beruf!"

Titelbild Podcast Meine Zukunft! Mein Beruf!

Alle 2 Wochen eine neue Folge!

Hallo und herzlich willkommen ...

… zum Podcast „Meine Zukunft! Mein Beruf!“ Wer noch nicht weiß, was er/sie nach der Schule machen, sich beruflich neu orientieren oder jemanden bei der Berufswahl unterstützen möchte, ist hier genau richtig.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus spreche ich mit einem spannenden Gast und Du bekommst viele Fakten und Tipps zu verschiedenen Berufen.

Ich hoffe, Du kannst aus den Gesprächen mit meinen Gästen viele Informationen und Eindrücke über die Berufswelt gewinnen und Inspirationen und Anregungen für Deinen eigenen Werdegang finden. Für alle, die noch mehr wollen, gibt es mein Zukunfts-Coaching.

Meine Gäste sind Azubis, Studierende, Berufstätige aus Wirtschaft, Medien und Verwaltung, Lehrende und Eltern, die alle ganz unterschiedliche Erfahrungen mit Dir und mir teilen und die unterschiedlichsten Ideen und Tipps für Deine Berufswahl geben.

Ich freu mich, wenn Du regelmäßig reinhörst – bei „Meine Zukunft! Mein Beruf!“

Die Folgen im Überblick ...